Megi van Leeuwen

Herzlich willkommen in unserem Online-Shop.

Mode und Kosmetik waren schon immer mein Leben.

Ich bin seit über 20 Jahren ausgebildete Pigmentiererin und qualifizierte dermazeutische Spezialistin. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf Anti-Aging Behandlungen durch moderne apparative Kosmetik.

Im Laufe der Zeit habe ich an mir selbst gesehen, dass sich meine Haut durch Stress und Umwelteinflüsse negativ verändern kann.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen in Deutschland und im Ausland (z.B. London, Dubai, Monaco, Amsterdam) ist die Idee entstanden, eine eigene Pflegelinie zu entwickeln.

In enger Zusammenarbeit mit der Firma CNC sind meine Träume wahr geworden.

Mit der "Skin Pearl Repair Creme" ist es gelungen, ein hochwertiges Pflegeprodukt herzustellen, von dem ich überzeugt bin, dass es den Alterungsprozess der Haut minimiert.

Ihre Megi van Leeuwen